E Marken Partner Betrieb  E-Marken Partner
 

Jobs

Zur Verstärkung unserer Administration suchen wir eine/n:

 

Elektroinstallateur/Elektromonteur/Elektriker (m/w)

Deine Hauptaufgaben:

  • Prüfung elektrischer Anlagen (Elektrobefund)
  • Störungsbehebungen
  • Wohnungsinstallationen
  • Durchführung klassischer Elektroinstallationen/Arbeiten vor allem im privaten Sektor

 

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre als Installationselektriker/-in oder hast einen Fachschulabschluss
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • großes Interesse an neuen Technologien
  • hohe Eigenmotivation und Antrieb sich ständig weiter zu entwickeln
  • zuverlässiges, genaues und strukturiertes Arbeiten sind deine Stärken
  • Kenntnisse im Bereich der zugehörigen Vorschriften
  • perfekte Deutschkenntnisse
  • Führerschein B

 

Von Vorteil:

  • Grundkenntnisse der MS Office Programme
  • Erfahrung SPS (Easy/Logo) oder Loxone Smart Home

 

Über Uns:

  • offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team
  • spannende Herausforderungen
  • familiäres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem langjährigen und erfolgreichen Unternehmen
  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten der Weiterbildung

 

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt von € 2.400,-- mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung

 

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  (bitte im Betreff “BEWERBUNG“ angeben)

Mitarbeiter/n Personalwesen

 

Ihre Hauptaufgaben:

Administration und Dokumentation

- der Ausgabe von Arbeitsmittel

- der Ausgabe von Arbeitskleidung

- von Arbeitszeiten, Urlauben, Zeitausgleichen, Abwesenheiten etc.

- des kompletten Personalbeschaffungsprozesses

- des Bewerberpools

- Organisatorische Tätigkeiten

Administration der Personalakten

Vorbereitungen jeglicher Korrespondenz wie z.B. Arbeitsbestätigungen, Dienstzeugnisse, etc.

Administration Föderungen, Ausbildungen, Lehren etc.

 

 

Ihr Profil:

Durchsetzungsvermögen und soziale Kompetenz

mehrjährige Berufserfahrung

selbstständige, vorausschauende, strukturierte Arbeitsweise

Kenntnisse im Bereich Arbeitnehmerschutz wären wünschenswert

perfekte Deutschkenntnisse

 

 

Über Uns:

offenes und freundschaftliches Klima

Arbeit in einem dynamischen, hochmotiviertem Team

spannende Herausforderungen

familiäres Arbeitsumfeld

 

Beschäftigung

Geringfüge Beschäftigung 10-15 Std/Woche.

 

JE NACH KONKRETER QUALIFIKATION UND BERUFSERFAHRUNG EIN BRUTTOMONATSGEHALT VON€ 1593,56 (bei 38,5 Stunden)  MIT BEREITSCHAFT ZUR ÜBERZAHLUNG

Schratt & Co GmbH

Rotenhofgasse 6
A-1100 Wien
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +43 1 / 54 54 500
Fax: +43 1 / 54 54 500 - 75

Ihr Weg zu uns auf

Öffnungszeiten

Wir haben von 24.12.2018 - 04.01.2019 geschlossen.
Das Team der Firma Schratt wünscht ihnen frohe Festtage und ein erfolgreiches Jahr 2019.
Ab 07.01.2019 stehen wir ihnen gerne wieder zur Seite.

Montag - Donnerstag:
08:00 - 12:00 Uhr 
13:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok