E Marken Partner Betrieb  E-Marken Partner
 

Jobs

Kaufmännische Fachkraft im Bereich
Auftragsverarbeitung, Verkauf, Administration, Assistenz (m/w)

 

DEINE HAUPTAUFGABEN:
  • Assistenz der Geschäftsleitung
  • Telefondienst, E-Mails, Empfang, Bewirtung, Post, Einkauf etc.
  • Buchhaltungsvorbereitung für den Steuerberater
  • Banküberweisungen
  • Warenübernahme
  • Mahnungen, KSV
  • Auftragserfassung
  • Terminkoordination
  • Barverkauf Loxone Hardware
  • Handkassa Mitarbeiter
  • Personal Verwaltung
  • Marketingvorbereitungen
  • KFZ Verwaltung
  • Inventarverwaltung Maschinen, Messgeräte, etc.
  • RMA/Retourenabwicklung
  • Versicherungen, Immobilien Mietverträge, Strom etc., DSGVO, AUVA

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, Matura)
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • starkes Durchsetzungsvermögen
  • hohe Eigenmotivation und -antrieb
  • sehr genaues und strukturiertes Arbeiten sind Deine Stärken
  • wirtschaftliches Denkvermögen
  • gutes Time- und Eigenmanagement
  • MS Office, Windows
  • perfekte Deutschkenntnisse/fließendes Deutsch

Von Vorteil:

  • Antrieb sich ständig weiter zu entwickeln

Über Uns:

  • offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team
  • spannende Herausforderungen
  • familiäres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem langjährigen und erfolgreichen Unternehmen
  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Deine Arbeitszeiten: Mo - Do 08:00 - 17:00, Fr 08:00 - 12:30 Uhr

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt von € 2.000,00 mit Bereitschaft zur Überzahlung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
(bitte im Betreff “Bewerbung“ angeben)

 


Elektroinstallateur / Elektromonteur / Elektriker(m/w)

 Deine Hauptaufgaben:

  • Prüfung elektrischer Anlagen (Elektrobefund)
  • Störungsbehebungen
  • Wohnungsinstallationen
  • Elektroinstallationen/Arbeiten vor allem im privaten Sektor
  • Montage/Installation Loxone Smart Home Lösungen

Dein Profil:

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Lehre als Installationselektriker/-in oder hast einen
    Fachschulabschluss
  • mehrjährige Berufserfahrung
  • großes Interesse an neuen Technologien
  • hohe Eigenmotivation und Antrieb sich ständig weiter zu entwickeln
  • zuverlässiges, genaues und strukturiertes Arbeiten sind deine Stärken
  • Kenntnisse im Bereich der zugehörigen, aktuellen Normen und Vorschriften
  • perfekte Deutschkenntnisse/fließendes Deutsch
  • Führerschein B

Von Vorteil:

  • Grundkenntnisse der MS Office Programme
  • Erfahrung SPS (Easy/Logo) oder Loxone Smart Home

Über Uns:

  • offenes und freundschaftliches Klima
  • Arbeit in einem dynamischen, hochmotivierten Team
  • spannende Herausforderungen
  • familiäres und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem langjährigen und erfolgreichen Unternehmen
  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Möglichkeiten der Weiterbildung
  • Deine Arbeitszeiten: Mo - Do 08:00 - 17:00, Fr 08:00 - 12:30 Uhr

Je nach konkreter Qualifikation und Berufserfahrung ein Bruttomonatsgehalt von € 2.400,-- mit klarer Bereitschaft zur Überzahlung

Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
(bitte im Betreff “Bewerbung“ angeben)


Schratt & Co GmbH

Rotenhofgasse 6
A-1100 Wien
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Tel.: +43 1 / 54 54 500
Fax: +43 1 / 54 54 500 - 75

Ihr Weg zu uns auf

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag: 

08:00 - 12:00 Uhr 
13:00 - 16:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 12:00 Uhr



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok